Schön, dass Du da bist

Yoga is not about touching your toes. It is what you learn on the way down there!

HERZlich Willkommen bei Fit und Frei!
Ein paar Tipps, bevor Du Deine 1. Yogastunde besuchst:
Bitte bringe Deine Yogamatte, falls vorhanden Yogablöcke und Yogagurt zum Kurs mit.
Für eine Schnupperstunde melde Dich bitte vorher an (Kosten € 5.-).
Du kannst in ALLE Kurse JEDERZEIT einsteigen!
Falls Du körperliche Einschränkungen oder Beschwerden hast, bitte ich Dich VOR Kursbeginn Bescheid zu sagen.
Bitte komme pünktlich, um in Ruhe auf Deiner Matte anzukommen!
Gerne kannst Du mich bei Fragen kontaktieren.
+43 650 999 20 79
Wir sehen uns auf der Matte!
Namasté Katrin

9020 Klagenfurt am Wörthersee

+43 605 999 20 79

MO 14.00 - 18.00 DI 9.00 - 21.00 MI 17.00 - 21.00 DO 9.00 - 21.00 FR 8.00 - 12.30 So 9.00 - 10.30 Sa geschlossen

 
www.fitundfrei.at > Elements > Process

Der erste Schritt

Du möchtest mit Yoga beginnen! Gerne bin ich für Deine Fragen da! Ich freue mich auf Dich!

Deine erste Yogaeinheit

Einiges ist noch neu und fremd, doch ist das Licht des Yoga einmal entzündet, erlischt es nie mehr. Lass Dich auf das Erlebnis ein.

Meditaion

Stille, Du bist das Beste was ich je gehört habe!

Entwicklung

Du musst dich nicht akrobatisch verbiegen, doch bingt Yoga sicher mehr Flexibilität und Kraft in Deinen Körper!